hier kannst du einen kleines text über dich schreiben der es weglassen wenn du möchtest.. ^.^

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

Credits

Designer Design

mitten in der nacht ...

...so da sitze ich also vor meinem pc und starre ins nichts...rauche neben bei eine und denke mal wieder viel zuviel nach.
der tag an sich war recht schön...wenn ich mich auch wieder so einsam gefühlt habe...war erst mit nadin und maddin in ka. auf der messe und danach sind ma ins n8werk...
bin dann später noch alleine in die ruine, da ich nochnich heimwollte...wollte das nachdenken vermeiden...
war recht lustig da...waren en paar leutes da die ich kannte...

nunja...nun hock ich zuhause....ganz alleine wie die letzten 7 monate ... so das singel dasein ist irgendwie nichts für mich, aber ich will auch wiederrum keine beziehung, den ich weiß ich könnte diesen menschen sowieso nicht lieben...ich kann einfach nicht mehr lieben...dabei war dieses gefühl so schön...wenn ich zurück denke an meine erste große liebe...ich glaube ich werde dies alles nie vergessen können, weil obwohl wir es nicht leicht hatten, wusste ich immer da ist ein mensch dem ich blind vertrauen konnte.... wenn ich die zeit zurück drehen könnte...ach wäre das schön...er war der erste mensch den ich je in meinem ganzen scheiß leben überhaupt wirklich geliebt habe...doch zeiten ändern sich, leider ...
der mensch und meine freunde denk ich wissen von wem ich rede... ich hab da nochnie mit jmd. drüber reden können so wirklich was in mir vorging oder vorgeht... ich konnte noch nie gut über meine probleme reden, dabei dachte ich immer ich könnte es...aber jetzt im nachhinein wurde mir leider klar das ich nie das gemacht ahbe was ich wollte sondern immer viel zu sehr auf andere geachtet habe... in den letzten 7 monaten hat sich mein leben komplett verändert... ich bin auch ziemlich anderest geworden was meine denkweise angeht...und ich vertrau kaum noch einem menschen... ich lebe mich selbst ... ich vertraue mir ... aber dieses alleine sein macht mich kaputt... ich weiß zwar das ich freunde haben die zu und hinter mir stehen jedoch...habe ich keinen menschen mehr gefunden dem ich die zuneigung geben kann oder möchte ich ich "dir" gegeben habe... ich glaube auch langsam nicht mehr daran das es jemals wieder einen menschen in meinem leben geben wird den ich überalles andere auf der welt lieben kann....warum tut das so weh wenn ich darüber nachdenke...warum ist das so...fragen über fragen doch keine antwort in sicht...
ich bin derzeit nicht wirklich glücklich auch wenn es nach aussenhin so wirkt... es fehlt einfach was...aber das was mir fehlt wird niemehr so sein ...


wenn man mit einem menschen zusammen ist dann gehört einem der mensch nicht, der mensch hat immer noch sein eigenes leben in das man nicht zu sehr eingreifen sollte und ihn auch nicht als seinen besitz sehen sollte... viele menschen heut zu tage verstehen dies nicht ...

ich weiß wie es ist den wichtigsten menschen in seinem leben zu verlieren....ein teil meines herzens wurde mir entrissen ... ich habe nochnie zuvor so gefühlt, mir hat nochnie zuvor etwas so weh getan...und auch wenn er mir auch so weh getan hat ich konnte es ihm nicht übel nehmen...weil die letzten monate unsere beziehung waren echt nicht mehr schön...wir haben uns gegenseitig kaputt gemacht und nicht aufgebaut...wir haben beide unsere fehler gemacht,aber der größte fehler war das wir nie darüber gerdet haben was uns gestört hat...weil wenn ein mensch einen anderen menschen luiebt kann er sich für ihn ändern...ist meine ansicht....

naja ... nun bin ich ein ganz andere mensch geworden... und ich bin nicht nur depri...ich lebe mein leben weiter... mit den höhen und tiefen die es mir bietet... ich denke es gibt sicher menschen denen es viel schlechter wie mir geht... ich will kein trauerkloß sein...ich will leben und das tue ich auch...ich lebe mein leben so wie es mir gefällt...

nungut will nicht mehr schreiben werd nun noch einbisschen mein lieblingslied hören
samsas traum - k.haosprinz und windprinzessin und dann hoffen schlafen zu können ...
tschaui das seelchen
22.4.06 05:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


old, dirty, ugly and mean / Website (22.4.06 05:59)
so gehts viele.... nachts am rechner sitzen und mit der welt kommunizieren... deswegen bekommst n gruss und ne spam... kanns nachvollziehen wie´s is...


narmora (22.4.06 10:37)
schau nicht zu oft zurück liebes seelchen, denn jeder blick zurück ist auch ein kleiner schritt wieder zurück

ich schick dir einfach mal ein bißl kraft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de