hier kannst du einen kleines text über dich schreiben der es weglassen wenn du möchtest.. ^.^

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

Credits

Designer Design

joa...

Neurotiker:Einer, der Luftschlösser baut.
Psychotiker: Einer, der darin wohnt.
Psychotherapeut: Derjenige, der die Miete kassiert...


Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf dem Gleisen!


Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck' ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß,
Daß ich niemals ändern kann,
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlechte immer bleibt
Und doch die Sonne wieder scheint
Scheißegal, was auch passiert
17.4.06 22:47


bin da...wer noch ??

...so dann bin ich nun wohl zuhause...naja das auch schon eine stunde...war in der fabrik mit meinen 2 mausis, war echt ein wundervoller wenn auch kurzer abend...ich hatte seit langem nicht mehr soviel spaß wie mit den beiden in letzter zeit...will unsere disco besuche mit euch zusammen nicht mehr missen müssen...und auch sonst die zeit nicht die wir zusammen verbingen...und auch nicht die abunzu total sinnlosen icq messis die mir usn schreiben *hihihi* *g*

und jetzt han ma auch schon sa. *freu* mich so dermaßen auf heute abend,aber weiß gar nich so richtig warum...najööö

sonst mein gemütszustand...mhh wie kann man des ausdrücken...najöö hat sich nich viel geändert is noch so das gleiche flaue gefühl in mir drin, ich vermisse wieder und träume viel zu viel was sonso leider nie passieren wird, des macht mich so fertig, gar nich in worte fassen kann... warum nur warum ??

naja werd nun mal schlafen gehen...muss morgen ganz viel aufräumen...najööö bis bald mal euer seelchen
15.4.06 03:29


oh wie wahr...

Wenn Kinderseelen weinen,

Eltern aber die Schreie verneinen.

Wenn Kinderseelen nichts mehr spürn,

aber Eltern ihre Kinder trotz dessen berühren.

Wenn Kinderseelen nur noch aus Angst bestehn,

aber Eltern zu blind sind, um zu verstehn.

Wenn Kinderseelen nicht mehr lachen,

dann erst fragen sich Eltern, was sollen wir machen.

Doch eins haben die Eltern dabei ganz verdrängt,

das Kind, dass nicht mehr lacht, hat sich längst erhängt.

Jetzt zeigt das Kind auf seine Eltern und lacht,

und flüstert leise:IHR HABT MICH UMGEBRACHT!
14.4.06 17:49


alles oder alles ...

Ich habe Menschen gesehen,
die dank ihres Verstandes intellektuelle Rüstungen geschmiedet hatten,
die sie vor Unannehmlichkeiten schützten.
Sie wirkten stärker als andere.
Sie sagten:
Ich pfeif auf alles und lachten über alles.
Aber wenn ein Problem ihren Panzer durchschlug,
waren die Schäden fürchterlich.
Ich habe Menschen gesehen,
die bei der geringsten Kleinigkeit,
bei der geringsten Berührung litten,
Schmerzen hatten,
aber ihr Verstand verschloß sich deshalb nicht,
sie blieben sensibel,
für alles empfänglich und lernten aus jeder Aggression.
14.4.06 15:31


why ??

warum ist nie einer da wenn ich ihn brauche?
warum checken die leute nicht was los ist?
warum merken nicht mal meine angeblichen freunde was sache ist?
warum sieht niemand was abgeht?
warum kann oder will das keiner verstehn?
warum bin ich immer alleine?
warum ist das leben so scheiße und ungerecht?
warum iste meine familie so assozial?
warum hab ich kein zuhause mehr,und jedem ist dies egal?
warum kann mich nich abunzu auch einfach mal jmd. in den arm nehmen?
warum kann mich nicht auch mal versuchen jmd. aufzumuntern?
warum bloß?
warum hab ich tränen in den augen währenddessen ich das schreibe?
warum bin ich wieder ganz alleine?
warum ist nie jmd. da wenns mir mal wirklich scheiße geht?
sieht das keiner?
versteck ich das so gut vor euch?
oder seid ihr einfach nur blind?
oder wollt ihr es nicht sehen?
ich frage mich echt ob manche von euch da draußen überhaupt noch wissen was heut zu tage freundschaft bedeutet...was es heißt sich freund nennen zu können, find ich echt armseelig, das die hälfte der leute heut zu tage einfach nur noch oberflächlich geworden ist, naja was reg ich mich auf, hab ich halt keinen freunde die mir helfen nur welche mit denen ich weg gehen kann...wow tolle freunde...ihr könnt immer nur labbern aber machen tut ihr im endhinein nie was ...naja tschau!
14.4.06 13:15


was wirklich keinen interessiert...

joa wie war denn meine woche,toll...und mein tag toll...und die nacht toll... naja eigentlich war nich alles so toll, aber mach mir nun da keine gedanken mehr...is ma alles so scheiß egal geworden, mit humor muss man es sehen, und wenn nich muss man es halt lustig machen

bald gibts bestimmt auch noch waschmaschinen die singen währenddessen sie laufen ^^

*muhahahaha* ... haihappen o.o

ja was könnt ich noch sagen sa. war toll *hihihi* doch echt und der sa. hoff ich wird genauso toll, was ich nun morgen ähm jetzt ja schon heute machen soll weiß ich immernochnet genau, aber muss meinen badewannenstöpsel einfach überredet bekommen wenn nich geh ich halt fabrik...najööö

man irgendwie gehts ma grad blendend...und ich mach misch auch so über fast alles grad lustich

weltherrschaft an sich reisen will *hihihihihi*


oki gute nacht bis bald mal ihr komischen leute da draußen
14.4.06 04:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de